Fliegerbombenentschärfung am 21.02.2020

Fliegerbombenentschärfung am 21.02.2020

Das FiZ ist NICHT betroffen!

Das FiZ ist nicht von der Evakuierung anlässlich der Bombenentschärfung in der Wik betroffen. Wir öffnen ganz normal für Sie!

Die genaue Karte und weitere Infos finden sie unter
https://www.kiel.de/de/gesundheit_soziales/ordnung_sicherheit/bombenraeumung.php

IronAbs - Änderung der Zeiten

IronAbs - Änderung der Zeiten

Jetzt dienstags & freitags um 18 Uhr

Euer geliebter "IronAbs - Bauch Express" -Kurs findet nun jeden Dienstag und jeden Freitag von 18:00 bis 18:15 Uhr statt.

Ihr erhaltet dort wie gewohnt ein angeleitetes, intensives Bauchtraining mit Bauchübungen, Core-Training & Rumpfstabi bis zur Erschöpfung!

Treffen ist in der Bauch-/Gymnastikecke.

!!!Kostenlos & für alle Mitglieder mit aktuellem Fitnessvertrag (1-, 3-, 6-Monatsvertrag bzw. Abo-Tarif)!!!

Kundenportal deaktiviert

Kundenportal deaktiviert

Umstrukturierungen

Aufgrund von internen Umstrukturierungen ist das Kundenportal erst im Januar wieder erreichbar.

Vertragsverlängerungen, Kursbuchungen und Badmintoncourt-Reservierungen sind in dieser Zeit nur am Service-Tresen im FiZ möglich.

Wir freuen und auf Ihren Besuch und danken für Ihr Verständnis!

Das FiZ-Team

FSJ/BFD im FiZ

FSJ/BFD im FiZ

Freiwilligendienst beim VFG e.V.

Du möchtest gerne berufliche Erfahrung im Bereich Sport sammeln und Dich gleichzeitig in einem Verein engagieren? Dann mache doch ein FSJ im Sport beim VFG e.V. im FiZ!

Was Dich erwartet:

Einblick in die Büroarbeit:
- Du wirst im Bereich des Kursmanagements arbeiten. Dazu zählen die Koordination und Planung von Aerobic-, Präventions-, Fitness- und Gesundheitskursen.
- Auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit wirst Du tätig sein und Werbetexte und Plakate für Facebook und unsere Homepage erstellen.

Einblick in praktische Tätigkeiten:
- Im Service wirst Du unsere Mitglieder und Interessenten betreuen und ihnen beratend zur Seite stehen.
- Zusammen mit unseren Trainern hast Du die Chance, die Fläche kennenzulernen und Trainingspläne zu erstellen. Bei vorhandener Lizenz hast Du sogar die Möglichkeit, selbst als Trainer zu arbeiten!


Was wir Dir bieten:
- Im Zuge Deines BFDs/FSJs hast Du die Möglichkeit, eine Lizenz zu erwerben und mit dieser auch schon während Deiner Zeit bei uns als TrainerIn zu arbeiten und Erfahrungen zu sammeln.
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem sportlichen Team aus kreativen Köpfen, das Dich mit offenen Armen empfängt!


Alle Fragen und Bewerbungen bitte an Frau Ernst ([email protected]).